© bergziegen
2001-2002

 > Xperiences > lago di garda
 

Unser geliebter Lago di Garda,                                                                                          > zur Lago Galerie
 

das zweite zu Hause der berziegen, die hier schon unzählige Tage mit Biken, Pasta, Vino & Cappuccino genossen haben.

"Wie sehr wünschte ich meine Freunde einen Augenblick neben mich, dass sie sich der Aussicht freuen könnten, die vor mir liegt! [...] Am Gardasee, als der gewaltige Mittagswind Wellen ans Ufer trieb, wo ich wenigstens so alleine war, als meine Heldin im Gestade von Tauris, zog ich die ersten Linien der neuene Bearbeitung" Johann Wolfgang von Goehte, 12. Sept. 1786 - was würde er wohl heute schreiben, säße er zwischen all den Surfern & Bikern ...

biken
Tremalzo - Valvestino Stausee - Passo Rocchetta - Lago di Ledro - Altissimo - Rocca/Sasso di Manerba - Rund um Arco - Marocche nördlich von Arco - Monte Baldo

Pasta-Vino-Cappuccino
Mecki's - Fucking Perfekt Bike & Caffè
Die Bike-Institution schlechthin! Begnadeter Mechaniker Stefano im Bikeshop und neben an Snacks & Cappuccino vom feinsten.  Wenn die ganzen Bikeposer, sich und Ihre Bikes nur nicht so zur Schau stellen würden...

Viele gute Restaurants in Arco

Mama Lucia in der Brug von Tenno

Lago di Garda Special
Mountain Bike und Rennrad Maßanfertigungen von Michele Favaloro
mehr dazu bald auf unserer Seite unter equipment!
Interesse? => michele@bergziegen.com
 

 

 

 
Lago di Garda Links
www.mecki.com

www.gardameteo.com
 
WEB.DE Routenplanung:
Start:

Ziel:

(als Zielort für den Lago z.B Torbole eingeben)