© bergziegen
2001-2002

 > Xperiences  > rhodos 2001

 


Ausnahmsweise ging es mal nicht um eine neue bike- oder ski-Xperience, als Antonio sich mit Gastziege Vincent (Pescatore) Anfang September nach Rhodos begab. Zielort war die Surferhochburg Trianda, nahe der Stadt Rhodos.

So war auch der Phelerrimos über Trianda, der einzige "Berg", der per Radl bezwungen wurde (ca 12 min...) und somit diesen Urlaub gerade noch als bergziegen Xperience gelten lässt!
Ansonsten wurde sich viel in der Sonne geräkelt und eine Woche lang auf dem Surfboard (Neuland für bergziegen) gegen Wind und Wellen gekämpft.

Begeistert waren wir von der Atmosphäre und den netten Leuten rund um das Surfhaus und das Surfcenter, mit denen wir jeden Tag viel Spass hatten und so manche Nacht um die Ohren schlugen!
Spezielle Grüße gehen an : Steffi, (Schnaxsl-)Max(l), Tanja & Jürgen, Astrid, Robert und all die anderen Surffreaks!

Highlight unseres ein wöchigen Aufenthalts war sicherlich die Rollerexcursion über die Insel . Acht Stunden kurvten wir kreuz und quer über die Insel. Na ja, recht viel zu bieten hat sie ja nicht - ist ja auch nicht so groß. Sehenswert ist sicherlich die Umgebung von Lindos, vor allem die kleine, malerische Bucht in der Nähe des Tempels von Lindos (siehe auch in der Galerie)

                                                                                                                                  > zur Rhodos Galerie

Links zu Rhodos
www.rhodos.tv